Neues aus der Yogaschule

Yoga ist mein Weg, der mir viel Kraft und Freude schenkt. Da aber auch meine Kraft begrenzt ist, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen den Kursplan um einen Kurs zu reduzieren. Es fällt somit ab dem 1. Quartal 2019 der Mittwochskurs um 17:30 Uhr weg, der Anschlusskurs findet dafür bereits um 19:00 Uhr statt. Ich bitte um Euer Verständnis.

 

Der Kursplan und die Kursangebote sind nun aktualisiert.


Seit dem 10. November 2018 begrüßt eine neue Gottheit den Eingang zur Yogaschule. Der große weiße Ganesha hat den Platz seines Vorgängers eingenommen, welcher durch Unbekannte zu einem hoffentlich  ebenbürtigen Platz verbracht wurde. 


Seit Frühjahr 2017 lädt der Wintergarten nach der Neugestaltung alle Kursteilnehmer zum Verweilen und Genießen auch des Gartens ein. Dieser ist im Stil eines münsterländischen Bauerngartens angelegt, mit einem kleinen Teich, vielen Stauden und Rosen.