Kommentare: 5
  • #5

    Kira Amavi (Sonntag, 17 November 2019 22:57)

    Sehr kompetente Lehrerin, kann in wenigen Minuten jegliche Art von Verspannungen lösen!
    L.G. Sr.K

  • #4

    Christiane Leiße (Mittwoch, 05 Juli 2017)

    Hallo Margarete,
    vielen Dank für die wunderschöne Yogastunde, damit hast du erreicht, dass ich mich sofort bei Dir angemeldet habe...warum?... weil ich mich angekommen fühle.
    LG Christiane

  • #3

    Anna N. (Sonntag, 12 Februar 2017)

    “Ankommen, einlassen, loslassen“
    Liebe Margarete,
    für diesen Satz (und nicht nur für diesen) bin ich dir unendlich dankbar. Als ich vor etwa zwei Jahren nach einem schweren Bandscheibenvorfall meine erste Yogastunde bei dir hatte, habe ich nur geweint. Ich konnte kaum eine Asana durchführen. In deinen toll gestalteten Yogastunden habe ich langsam wieder Vertrauen in meinen Körper gewonnen. Deine Zusammenstellung der Asanas tut in jeder Stunde nicht nur dem Körper, aber auch der Seele gut.
    Seitdem ich deinen Kurs besuche, ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens.
    Vielen Dank für Alles!

  • #2

    Silvia (Dienstag, 25 Oktober 2016 18:58)

    Liebe Margarete,
    Seit einigen Jahren bedeutet Dein Yogakurs für mich meinen eigenen Mittelpunkt zu finden. Nirgendwo sonst spüre ich die Verbindung von Seele, Körper und Geist so tief, wie in den Momenten Deines Kurses.
    Durch Deine Gestaltung des Kurses üben die Stunden eine zunehmende Faszination aus, die immer stärker auch bis in den Alltag hineinwirkt. So wächst die Achtsamkeit dem Körper gegenüber und oft höre ich gedanklich Deine Stimme, wenn ich mal wieder eingesunken am Schreibtisch sitze.
    Die friedvolle Ruhe in Verbindung mit dem tollen Körpergefühl, das sich nach dem Dehnen und der wohltuenden körperlichen Anstrengung einstellt, ist einfach fantastisch.
    Deine Lebensfreude bei all dem zu sehen und Deine gelebte Begeisterung ist einfach nur wunderbar.
    DANKE !

  • #1

    Regina Kamps (Samstag, 01 Oktober 2016 18:30)

    Seit mittlerweile über zehn Jahren sind die Yogakurse bei Margarete Ambika Rohn ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
    Mein Körperbewußtsein hat sich durch Yoga stark verbessert, ich habe deutlich weniger Erkältungen seit ich Yoga praktiziere und nicht zuletzt macht es mir große Freude. Mit einem ausgewogenen Verhältnis von wechselnden fordernden und entspannenden Übungen tut das Yogapraktizieren in Margaretes Kursen Leib und Seele einfach total gut. Ich möchte niemals mehr darauf verzichten.
    Margarete, ich danke dir von Herzen.